Puch & Bike

Hier berichte ich über Eintagesfahrten, später nach erfolgtem Campingausbau des Puch G auch über Mehrtagesfahrten, bei denen ich mit dem Puch und meinem Bike einen bestimmten Ort anfahre und von dort aus meine Biketouren mache.


Dienstag 2.3.2021

Puch & Bike, so soll’s eigentlich funktionieren! Irgendwo hinfahren, Bike raus und losfahren…. heute Rund um den Neuenburgersee…. 115 km, herrliches Wetter, schöne Landschaften…. und abends wieder heimfahren!


Mittwoch, 10.3.2021


Nochmal Puch & Bike, mit dem Auto nach Langenthal gefahren und mit dem Bike eine Rundtour nach Sursee und zurück gemacht!


Mittwoch, 24.3.2021


Und nochmal Puch & Bike, diesmal mit dem Auto nach Zürich gefahren und eine Rundfahrt um den Zürichsee gemacht, herrliches Wetter und eine auch landschaftlich sehr schöne und abwechslungsreiche Route!


Samstag, 8.5.2021


Puch & Bike bei herrlichem Bike-Wetter…. eine grosse La Broye und Gros de Vaud Tour!


Samstag, 26.6.2021


Herrliche Puch & Bike Tour von Steffisburg via Sigriswil, Justital, Grön und Beatenberg nach Interlaken und am Ufer des Thunersees über Därligen, Leissigen, Spiez, Gwatt und Thun zurück!


Montag, 5.7.2021


Puch & Bike Tour von Wynigen über Langenthal und Olten und zurück.


Samstag, 10.7.2021


Tolle Puch & Bike Tour durch’s deutschsprachige Freiburgerland auf der «Herzschlaufe Sense«, Route 299.


Mittwoch, 21.7.2021

Puch & Bike Tour im Jura: über Delémont, den Col des Rangiers, Courgenay, den Col de la Croix nach Saint-Ursanne und von dort wieder zum Puch nach Bassecourt.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.