Vorbereitungen zur Nordspanien-Reise

Freitag, 29.4.2022

Viel müssen wir nicht machen…. die Grundausstattung für’s Camping ist immer im Fahrzeug drin, Wasser auffüllen, ein paar Vorräte, Getränke…. ansonsten gibt’s unterwegs alles zu kaufen, wir fahren ja nicht in die Wüste! 😀

Schwieriger ist die Auswahl an Bekleidung…. eigentlich brauchen wir von Allem etwas…. für Kälte, für Regen…. für Kälte und Regen…. und natürlich für Wärme und Hitze! Und wie nach jeder Reise stellt sich auch dieses Mal hinterher raus, dass wir viel zu viel mitgenommen haben!

Am Vortag hatte ich zufällig eine Aktion des Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB gesehen…. das gleiche Radio, das ich bereits in meinem Puch habe…. knapp CHF 100,00 unter dem Normalpreis…. also Deal! Mit dem billigen Kenwood Radio war ich ohnehin nicht sonderlich zufrieden…. Zeit für einen Austausch!

Zum Glück kommt das Radio, trotz aktivierter Rückhaltung der Post, noch bei uns an…. der Einbau ist in einer Viertelstunde erledigt.

Morgen früh geht’s los, wir wollen vor Spanien noch einen Tag in Saint-Jean-de-Luz bleiben. Bis dorthin sind es knapp 1’100 km, wir kalkulieren mit zwei Tagen Fahrt. Irgendwo in der Mitte, hinter Clermont-Ferrand wollen wir übernachten.

.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.