3. Tag: Von Hull nach Flamborough

Mittwoch, 25.7.2018

Die Pride of York trifft pünktlich in Hull ein. Besonders gut haben wir nicht geschlafen, das Frühstücksbuffet ist allerdings ausgezeichnet.

Wir entschliessen uns, ca. 35 mls zum Farmcamping Wold Farm Caravan and Camping Site zu fahren. Das liegt nahe bei den in Yorkshire, einem sehenswerten Vogelschutzgebiet. Dort hoffen wir Puffins (Papageitaucher) zu sehen.

Ausserdem müssen wir unsere ersten Fahrversuche mit dem Camper im Linksverkehr machen, was erstaunlich problemlos gelingt…. und da sind die ca. 50 km zur Campsite gerade genug.

Map data ©2018 Google

Der Charme des Hafens von Hull steht dem von Zeebrugge in nichts nach! 😀

Nach dem Eintreffen auf dem Campingplatz und einer kleinen Siesta geht’s auf eine erste Erkundung Richtung Flamborough Head.

Lifeboat Friendly Forester (in Flamborough stationiert zwischen 1953 und 1983)

.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert