Demnächst…. unser neuer Volvo XC40


Manchmal geht’s ganz spontan und schnell…. mit unserem alten Volvo XC70 zum Händler gefahren…. nur mal gucken…. und dann haben wir uns in den neuen XC40 verknallt.

CAR OF THE YEAR 2018

Das Fahrzeug hat etwa 12 Monate Lieferzeit und ein einziger Neuwagen stand bei Volvo Bern auf dem Hof. Der steht bald bei uns zuhause:

Ein paar Infos zum XC40 auf der Webseite von Volvo und einige Fotos:

Innen:

Karosserie und Crashtests:

Update 18. März 2019

2019 Volvo XC40 earns IIHS Top Safety Pick+ award!!!

Details:

Aussen:

Update 19. Februar 2019

Gestern kam ich bei Volvo Bern vorbei, da stand neben unserem schwarzen XC40 das gleiche Modell in anthrazitmetallic, gleiche Ausstattung, gleicher Preis und noch ohne „verkauft“-Schild. Der gefiel uns dann doch noch etwas besser als der Volvo in schwarz, vor allem ist er etwas pflegeleichter.

Heute früh habe ich gleich den Verkäufer angerufen und ihn gefragt, ob er unsere Bestellung noch „umzuswitchen“ könnte, zum Glück hat das geklappt. Jetzt bekommen wir genau das gleiche Modell in anthrazitmetallic! 🙂

Der XC40 auf Instagram:

#xc40

#volvoxc40

Kategorien:Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: