2. Tag: Cambrils


Sonntag, 18.2.2018

…. und der folgende Morgen sieht genauso schön aus!

https://schraegstri.files.wordpress.com/2018/12/img_4201.jpg

Nach dem Frühstück noch schnell einen Spaziergang am Strand entlang und dann geht’s weiter. Geplant haben wir nichts, wir wollen solange fahren, wie wir Lust haben. Und Lust haben wir bis Cambrils. Unser Ziel, Barcelona einigermassen bequem hinter uns zu lassen, haben wir erreicht.

https://schraegstri.files.wordpress.com/2018/12/R1_Route_2.jpg
Map data ©2018 Google

In Cambrils geht’s auf den Camping Joan, von dort aus lässt sich die Stadt bequem zu Fuss entlang der Strandpromenade erreichen. Nettes Örtchen, aber im Sommer wollten wir dort nicht sein!

https://schraegstri.files.wordpress.com/2018/12/dsf6878.jpg
https://schraegstri.files.wordpress.com/2018/12/dsf6868.jpg
https://schraegstri.files.wordpress.com/2018/12/dsf6877.jpg
https://schraegstri.files.wordpress.com/2018/12/dsf6874.jpg
https://schraegstri.files.wordpress.com/2018/12/dsf6876.jpg
Kategorien:Spanien / Portugal 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: