10. Tag: East Neuk of Fife…. Anstruther und Crail


Mittwoch, 1.8.2018

Heute wird nicht viel gefahren, zuerst geht’s nach Anstruther, einem hübschen Fischerdorf an der East Neuk of Fife.

R2_Route_7
Map data ©2018 Google

Anstruther

_DSF9171
_DSC9335
_DSF9174
_DSF9182
_DSF9180
_DSF9192
_DSF9224
_DSF9205
_DSF9232
_DSF9188

Die Anstruther Fish Bar, gemäss unserem Reiseführer gibt’s dort die besten Fish & Chips der Insel (Award winning!)….

_DSF9230

…. tatsächlich! Wir konnten die heute mit einer Semmelbröselpanade (breadcrumbed) bestellen…. da lagen Welten zwischen den battered Fish & Chips von letzter Woche. Regula hatte haddock (Schellfisch) und ich lemon sole (Seezunge)…. das war extrem lecker!

IMG_4595

Wir fahren weiter nach Crail und quartieren uns für 2 Nächte auf dem Sauchope Links Caravan Park ein.

Am späten Nachmittag laufen wir nach Crail und gucken uns das Dorf an.

_DSF9236
_DSF9235

Die Töpferei von Crail

_DSF9238
_DSF9244
_DSF9239

Wir haben gesehen, wie geschickt er zwischen Tellern und Tassen hindurchmarschierte!

_DSF9242

Nein…. das ist kein Selfie!  🙂

_DSF9246
_DSF9249

Der Hummerverkauf ist schon geschlossen…. wir kommen morgen wieder!

_DSF9250

Hummerfallen

_DSF9256

Der kleine Hafen von Crail

_DSF9257
_DSF9263
_DSF9264
_DSF9260
Kategorien:Schottland 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: