31. und 32. Tag: Whitley Bay

Mittwoch, 22.8.2018

Eigentlich wollten wir schon am Vortag nach Whitley Bay auf den Campingplatz Old Hartley Caravan Club Site, aber da war der Platz leider ausgebucht. Ab heute können wir zwei Nächte bleiben.

Map data ©2018 Google

Der Platz ist sehr schön gelegen und gut ausgestattet, wie alle Plätze des Caravan and Motorhome Club, die wir benutzt hatten. Die Mitgliedschaft für dieses Jahr hat sich also gelohnt.


Donnerstag, 23.8.2018

Wir machen eine Wanderung nach Whitley Bay.

Die Spanish City, ein „dining-and-leisure centre“

Es wird in die Neugestaltung der Promenade investiert

Die alte Promenade….

…. und die neue Promenade.

Geländer…. rechts alt, links neu

Typische Strassenzüge

Spekulanten!

Die Spielsalons sind obligatorisch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.