34. – 36. Tag: Zeebrugge, Luxembourg, Ihringen, Arni BE

Samstag, 25.8.2018

Wir kommen noch etwas müde im Zeebrugge an, schaffen es aber bis nach Luxembourg auf den Campingplatz Kockelscheuer.

Map data ©2018 Google

Das Abendessen im Restaurant La Duchessa im Sportzentrum neben dem Campingplatz hat uns sehr gut geschmeckt!


Sonntag, 26.8.2018

Die zweite Etappe beenden wir auf dem Kaiserstuhl Camping in Ihringen. Den Platz hatten wir in guter Erinnerung, fanden ihn aber nach dem langen trockenen Sommer in einem erbärmlichen Zustand vor, kein Grün zu sehen, alles verdorrt. Vielleicht hätte man doch mal etwas bewässern sollen und nicht nur die hohen Preise kassieren.

Map data ©2018 Google

Montag, 27.8.2018

Das letzte Stück, am frühen Nachmittag sind wir zuhause!

Map data ©2018 Google

Auch wenn wir manchmal mit dem schottischen Wetter haderten…. es war eine traumhaft schöne Reise, bei der wir viele unvergessliche Eindrücke gewonnen haben.


Wherever I wander, wherever I rove,
The hills of the Highlands for ever I love.

Robert Burns

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.