1. Tag: Fahrt nach Uzès


Samstag, 3.11.2018

Nach Spanien wollen wir…. wohin genau, haben wir noch nicht festgelegt. Wenn das Wetter passt, möchten wir in Katalonien bleiben und uns weitere knapp 1000 km in den Süden sparen.

R3_Route_1
Map data ©2018 Google

Erster Zielort ist Uzès in der Nähe von Nîmes. Dort kennen wir schon den Stellplatz bei der Domaine Saint Firmin. Der Stellplatz ist gratis, wir kaufen dafür ein Paar Flaschen Wein im Shop und so passt das für alle.

Uzès ist ein schönes sehenswertes Städtchen. Vom Stellplatz ist man zu Fuss in 10 Minuten im Zentrum.

_DSC0593
_DSC0596
_DSC0598
_DSC0594
_DSC0597
Kategorien:Katalonien 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: