9. und 10. Tag: Kurz vor Ende der Ferien…. Roses

Sonntag, 21.4.2019

Die Wetterprognose sieht nicht gut aus, wir fahren langsam Richtung Heimat und wollen noch zwei Nächte in Roses bleiben. Wir bummeln gemütlich die Küstenstrasse entlang.

Map data ©2019 Google

Das Strasse zwischen Tossa de Mar und Sant Feliu de Guíxols ist landschaftlich traumhaft schön.

In Roses gehen wir wieder auf den Camping Salatà. In der Nebensaison ist es dort sehr angenehm, ein gepflegter Platz mit sehr guten Sanitäranlagen.


Montag, 22.4.2019

Es hat in der Nacht viel geregnet, tagsüber soll es einigermassen trocken sein, also gehen wir ein bisschen shoppen in Roses.

600 mm Tele sind schon toll!

Noch schnell ein paar Tapas vor dem grossen Regen! 😀

Auch sowas sieht man an der Uferpromenade

Am Abend ist dann die Uferpromenade an manchen Stellen vollständig unter Wasser, beim Abendessen beschliessen wir, einen Tag früher heimzufahren, also schon morgen!

.

.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert