35. – 39. Tag: Xàbia und Umgebung

Freitag, 23.3. – Dienstag, 27.3.2018

Xàbia liegt an einer etwa 3 km langen Bucht zwischen dem Cabo de San Antonio im Norden und dem Cabo de la Nao im Süden. Diese beiden Kaps, sowie das Stand- und Hafengebiet erwandern wir in den nächsten Tagen. Beim Cabo de la Nao verschätzen wir uns massiv mit der Entfernung…. am Ende waren es über 30000 Schritte und wir sind trotzdem noch ein Stück mit dem Bus zurückgefahren.

Avantgardistische religöse Kunst…. die Kirche Nuestra Señora de Loreto

Und wieder Kunst im öffentlichen Raum!


Wanderung zum Cabo de la Nao


Auf dem Weg zum Cabo de San Antonio…. nicht ganz so spektakulär wie das Cabo de la Nao, aber dafür auch nicht so weit! 😀

Am 31.3. wollen wir zu Hause sein. Also planen wir wie folgt:

Morgen fahren wir für 2 Nächte nach Mataró, dann können wir übermorgen noch einen ganzen Tag in Barcelona verbringen und danach bequem in 2 Tagen nach Hause düsen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.