9. Tag: Heimfahrt nach Arni BE


Mittwoch, 8.5.2019

Das schöne Wetter ist vorbei, es regnet und die Heimfahrt ist angesagt. Kleiner Stau hinter Milano an einer Zahlstelle, freie Fahrt am Gotthard, die Rückfahrt verläuft problemlos.

Map data ©2019 Google

So weit ist es gar nicht zum Gardasee, ca. 450 km, das ist von zuhause in 5 – 6 Stunden zu schaffen, wenn nicht gerade ein Stau am Gotthard-Tunnel ist. Und für die Nebensaison im Frühjahr oder Herbst ist das wirklich ein schönes Ziel! 🙂

Kategorien:Italien 2019

2 Kommentare

  1. Lieber Herr Zawatzki,
    wir haben schon ein paarmal Eure“ kleinen Weltreisen“ bewundert, die ihr mit eindrucksvollen Bilder hinterlegt habt!
    Wir waren zumindest vor kurzem in Basel im Beyerle Kunstmuseum. Hier lief die Ausstellung: Der junge Picasso.
    Die Ausstellung war sehr interessant, aber leider waren die Besuchermassen etwas störend. Später sind wir durch die Altstadt von Basel gewandert.
    Wochen vorher waren wir schon mit der Volkshochschule per Bus in Zürich, auch zu einer Ausstellung im Kunsthaus.
    Ansonsten verunsichern wir hauptsächlich das Allgäu, wenn nicht gerade rund ums Haus Arbeiten anstehen.
    Gerne verfolgen wir auch Eure nächsten Reisen und wünschen Euch dazu viel Spaß!

    Viele Grüße

    Roswitha und Walter Reitstetter

    Liken

    • Liebe Fam. Reitstetter,
      es freut uns sehr, wenn Sie unsere Webseite ”verfolgen“! Bis dort weitere Neuigkeiten kommen, wird’s noch etwas dauern. Wir sind zur Zeit in Cornwall und haben noch Wales und London vor uns. Ende Juli sind wir wieder zuhause.

      Ihnen wünschen wir alles Gute und wenn Sie mal in die Berner Gegend kommen, einfach mal melden! Wir haben es in den letzten Jahren leider nicht in die Richtung Allgäu geschafft, irgendwann klappt‘s schon mal!

      Liebe Grüsse
      Regula + Thomas Zawatzki

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: