Die Neue ist da…. Fujifilm X-T3

Am 4. Sept. 2018 hiess der Titel Die Neue ist da…. Sony RX10 IV. Das ist Geschichte, die Bessere ist der Guten Feind! 😀

Zufällig sehe ich die Online-Werbung über das Fujifilm Stay Home Special. Bei der Fujifilm X-T3 mit dem grossartigen Fujinon XF 16-80 mm F 4 R OIS WR konnte ich nicht widerstehen!

Die Gegenüberstellung bei CameraDecision zeigt die deutlichen Unterschiede zwischen alt und neu…. zwischen der Fujifilm X-T1 und der Fujifilm X-T3. Die Fujifilm X-T1 war die Kamera vor der Sony RX10 IV.

Ein Tele-Zoom-Objektiv fehlt noch…. bei einem Fujinon XF 55-200 mm F 3.5-4.8 R LM OIS in einer Aktion bei melectronics schlage ich zu, ein Superpreis und dazu 4 Jahre Fuji-Garantie.

Ein paar YouTube-Videos zur Fujifilm X-T3

.

.


Update 31.1.2021

Schon seit Anfang 2020 war es auf der Roadmap von Fuji angekündigt….

…. das neue Fujinon XF 70-300 mm F 4-5.6 R LM OIS WR….

…. und gestern finde ich das Erscheinungsdatum März 2021 auf mehreren Plattformen für Digitalkameras, ebenso wie bei einigen Händlern. Jetzt werde ich schauen, wo es schnell und günstig zu kaufen ist. Das alte Fujinon XF 55-200 mm F 3.5-4.8 R LM OIS, das ja praktisch neuwertig ist, wird dann bei ricardo oder eBay verkauft.

Ein paar YouTube-Videos zum Fujinon XF 70-300 mm F 4-5.6 R LM OIS WR

.

.

.

1 thought on “Die Neue ist da…. Fujifilm X-T3

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert