3. Tag: Ein paar Tage in Cuxhaven

Donnerstag, 10.6.2021

Nach dem Frühstück geht’s weiter nach Cuxhaven. Die Fahrt verläuft problemlos und am frühen Nachmittag sind wir dort.

Map data ©2021 Google

Wie üblich, stellen wir uns auf die «Platte», den Wohnmobilstellplatz am Fährhafen. Der Platz ist sehr gut besucht, wir erwischen auf dem oberen Bereich gerade noch einen der letzten freien Parzellen…. wenige Minuten später ist alles belegt. Ob der Platz nun schön ist oder nicht…. für uns ist er zweckmässig. Die Stadt ist fussläufig gut zu erreichen.

Es ist noch Zeit für einen Rundgang!

Das ehemalige Feuerschiff Elbe 1

Windsemaphor Cuxhaven

Nach einem leckeren Abendessen in der Sturmflut, einem unserer Stamm- und Lieblingsrestaurants in Cuxhaven, gibt’s am Abend noch diesen herrlichen Sonnenuntergang!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.