14. Tag: Praia da Falésia und Albufeira

Freitag, 2.3.2018

Wanderung zur Praia da Falésia, es regnet zwar gerade nicht, aber es stürmt. Kurz nachdem wir dort sind, wird der Strand gesperrt. Das war nicht weiter schlimm, das Wandern hat ohnehin wenig Spass gemacht bei dem Sturm.

Am Nachmittag fahren wir mit dem Bus nach Albufeira. Die Altstadt ist schön und obwohl die Stadt sehr touristisch ist, wirkt das nicht so schlimm wie in Faro. Immerhin habe ich diesmal die Kamera ausgepackt!  🙂

Es ist immer noch Sturm, der Strand ist gesperrt. Mal scheint die Sonne, mal regnet’s!

Bei dem Sturm macht der Stadtbummel nicht wirklich Spass. Morgen soll es besser werden…. hoffentlich! Mit dem Bus geht’s zurück zum Stellplatz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.