8. Tag: Die Küstenstasse entlang nach Sant Feliu de Guíxols, Tossa de Mar und Blanes

Samstag, 10.11.2018

Zunächst müssen wir morgens unsere Vorräte etwas auffüllen. Wir fahren in Palamós so weit es geht die Uferstrasse entlang und gehen dann in Calonge beim Mercadona einkaufen.

Map data ©2018 Google

Wir fahren nach Sant Feliu de Guíxols, ein sympathisches Städtchen an der Costa Brava.

Casino de la Constancia

Traumhafter Sandstrand!

Weiter geht’s auf der Küstenstrasse Richtung Tossa de Mar, eine ziemliche Kurbelei, aber die tollen Aussichten entschädigen dafür.

Tossa de Mar passieren wir, genauso wie das extrem touristische Lloret de Mar. In Blanes checken wir auf dem Camping Blanes ein, dort waren wir schon mal und waren sehr zufrieden. Wir bleiben zwei Nächte.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.