9. und 10. Tag: Wanderungen nach Blanes…. und faulenzen

Sonntag, 11.11.2018

Wir sehen Blanes immer etwas zwiespältig, bei schönem Wetter und wenn alles, so wie jetzt, belebt aber nicht überlaufen ist, ist es eine durchaus liebenswerte Stadt. Wir haben Blanes auch schon bei trübem Wetter im Januar richtig ausgestorben erlebt, da wirkt die Stadt abweisend. Aber heute scheint ja zum Glück die Sonne und da haben sogar die grossen Hotelbauten ihren Charme!

Was will uns der Künstler damit sagen? 🙂

Wir haben es leider nicht herausgefunden! 🙁

Ganz schön was los heute!

Skulptur Al Músic von Sergi Ros


Montag, 12.11.2018

Das Sonntagswetter ist vorbei, es ist etwas trüb heute…. zum Glück bleibt es trocken! Es ist Markttag in Blanes. Der Obst- und Gemüsemarkt in der Altstadt ist sehenswert, den Textilienmarkt auf der Strandpromenade kann man sich getrost schenken…. lauter China-Plunder wird da angeboten!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.